Mitteilung von AFVD vom 22.08.2005

Saisonabschluss-Scrimmage in Berlin 2005

Kann man nach zwei erfolgreichen Treffen der Football Ladies aus Deutschland und Österreich schon von Tradition reden? Vielleicht noch nicht ganz, aber es kann eine werden. Waren es im Jahr 2003 noch 21 Teilnehmerinnen, waren es ein Jahr darauf schon 53 Spielerinnen. Und diese Anzahl gilt es zu toppen.

Das Saisonabschluss-Scrimmage der Damen findet in diesem Jahr schon im Oktober statt (in der Hoffnung auf wärmeres Wetter!).

Bei dem Scrimmage geht vor allem darum, Spaß zu haben. Alle Interessierten Mädels aus Deutschland, Österreich und der Schweiz sind herzlich dazu eingeladen, an zwei Tagen mit Spielerinnen aus allen Teams gemeinsam zu trainieren und Football zu spielen - und abends einfach nur zusammenzusitzen und zu quatschen.

Die Daten sind wie folgt:

Samstag, 1. Oktober - Naturrasenplatz
Sonntag, 2. Oktober - Kunstrasenplatz

Sollten einige Teams noch keine Info E-Mail erhalten haben, bitte bei Yvonne melden unter ladies@berlin-kobras.de oder unter 0179 / 478 01 22. Wir freuen uns über alle Teilnehmer und vor allem über Coaches, die bereit sind, einen Haufen Mädels zwei Tage lang zu trainieren.

Man sieht sich in Berlin!

P.S.: Und da wir Samstag Abend nicht nur wie in den vorigen Jahren in Oonas Partykeller zusammensitzen wollen, sondern sicherlich alle ganz hungrig vom Tag sind, kümmern sich die Berlinerinnen um ein Essens-Büffet, während die Gäste aus den anderen Städten ein paar Getränke & Snacks mitbringen (der Supermarkt vor Oonas Tür hat bis 20 Uhr geöffnet).