Ahlen-Hamm Aces

Ahlen-Hamm Aces Queens


Ahlen-Hamm Aces

Gegründet: 2010

Zur Homepage der Ahlen-Hamm Aces

Kontaktdaten Team

Adresse:Ansprechpartnerin: Petra Wendzinski
Telefon:
E-Mail:
0179 - 904 73 62
P.Wendzinski@acesfootball.de

Kontaktdaten Verein

Adresse:Ahlen-Hamm Aces
Hammer SportClub 2008 e.V.
Abteilungsleiter Boris Ahlers
Am Südbad 9
59069 Hamm
Telefon:
Telefax:
E-Mail:
Homepage:
0163 - 5675803

info@acesfootball.de
htttp://www.acesfootball.de
Bericht
Seit 2008 gibt es im Aces U14 Tackleteam Mädels die das Footballspielen von der Pike auf erlernt haben und mittlerweile freuen wir uns, dass wir in fast allen Jugendteams über eine große Anzahl von Ladies verfügen, die dort auch ein wichtiger Faktor für den sportlichen Erfolg sind.

Resultat daraus ist natürlich, dass die Aces nun auch ein Damenteam aufgebaut haben und mit diesem auch am Ligaspielbetrieb des Landes NRW teilnehmen, die "Aces Queens".

Das Aces Ladies Team besteht aus Spielerinnen der Altersklasse 14 bis 45 Jahren. Gespielt wird nach den Regeln des 5 on 5 Tacklefootballs. Trainiert wird zweimal wöchentlich. Das Team spielt in ganz NRW.

Spieler und Coaches freuen sich über jede neue interessierte Spielerin und laden ein zum mitmachen oder vorbeischauen.

Vorkenntnisse im Football sind nicht erforderlich. Ausrüstungen und Trainingsmaterial wird durch den Verein gestellt. Die aktuell gültigen Trainingszeiten kann man unserer Website entnehmen.

Bei weiteren Fragen einfach anrufen unter 0179 - 904 73 62 oder per Email an info@acesfootball.de oder wie schon gesagt: Einfach vorbeikommen und mitmachen!
Damen Aufbauliga NRW 2019 Ahlen-Hamm Aces
DatumKickoffDatumBegegnungBegegnungErgebnisQuarter/StadionErgebnis