Saarbrücken Black Cats

Gegründet: 1997

Kontaktdaten Verein

Adresse:
Telefon:
Telefax:
E-Mail:
Homepage:



Bericht
Im Herbst 1997 begannen die Black Cats mit dem Training. Auf den Saarwiesen fanden sich die Frauen ein, die es der Männerwelt mal so richtig zeigen wollen. Doch bisher fand sich leider kein Verein, der die Black Cats als Abteilung mitaufnehmen wollte. Über den Winter wurde aufgrund der fehlenden Hallenzeiten das Training eingestellt.

Doch für das Frühjahr 98  planen die Black Cats einen Neustart. Immerhin umfasst der Kader schon 24 interessierte Spielerinnen. Das ist mit Sicherheit eine Basis, auf der man jetzt aufbauen kann.

Im Herbst 98 ergaben sich bei mehren Spielerinnen und dem Coach Veränderungen im privaten Umfeld, die zu einer Auflösung der Black Cats führten.

Ohne Liga 2019 Saarbrücken Black Cats
DatumKickoffDatumBegegnungBegegnungErgebnisQuarter/StadionErgebnis