Die Munich Cowboys Ladies sind jetzt auch fränkisch

Nachdem die Erlangen Sharks sich von Johanna Frankenberg, HC der Erlangen Sharks Ladies, trennten, ging nicht nur sie – sondern mit ihr beinahe das gesamte Team. 
Ready für eine Saison, die mit dem Verlassen des Vereins nicht stattfinden würde. 
Die Munich Cowboys Ladies signalisierten ohne Zögern offene Arme, als sie davon erfuhren. „Dass man ein spiel-fertiges, ambitioniertes und erfolgreiches Team nicht einfach gegen eine Wand laufen lassen kann, war für mich sofort klar“, so Sandra Lemmer, HC der Munich Cowboys Ladies. „Zu unserer Freude nahmen die Erlangerinnen unsere Einladung an. Mit 25 neuen Spielerinnen für die Cowboys Ladies und drei neuen Coaches ist diese Union für uns eine riesige Chance des gemeinsamen und aneinander Wachsens“.
Für die Saison 2019 gehen Münchnerinnen und Erlangerinnen also als Mates in Trainings, Camps und aufs Feld.
Johanna Frankenberg, neuer OC der Munich Cowboys Ladies: „Bei dem herzlichen Angebot und angesichts der Entwicklungsmöglichkeiten, konnten wir nicht „Nein“ sagen. Wir freuen uns riesig auf die Saison als Munich Cowboys Ladies!“