Thank you, Jakob Johnson!

Beitragsbild mit Fotos der Spielerinnen, die Schilder mit Buchstaben hochhalten,die "Thank you!" ergeben und mittig steht eine Spielerin mit dem Spendencheck
Sisters bedanken sich bei NFL-Star und Ex-Scorpion Spieler Jakob Johnson für die Spende.

An dieser Stelle ein riesengroßes „THANK YOU!“ von den Sisters an Jakob Johnson (Instagram: @jakobjohnson44)!
Als gebürtiger Stuttgarter war auch er einst Spieler beim ASC Stuttgart Scorpions e.V. und hat gezeigt, wohin man mit Fleiß und Wille kommen kann: Er hat es in die NFL geschafft und ist dort nun erfolgreicher Spieler der New England Patriots. Um zu demonstrieren, dass er hinter der Jugend seines ehemaligen Vereins steht und sie unterstützen will, hat er ihr und uns eine großzügige Spende zukommen lassen. Dafür möchten wir uns ganz herzlich bedanken!