Mitteilung von Düsseldorf Panther Ladies vom 17.01.2005

Pantherladies lassen nichts unversucht

Eines kann man den Ladies bei den Panthern nicht vorwerfen. Das sie nichts unversucht lassen, um doch noch eine spielfähige Mannschaft auf die Beine zu bringen. Am Samstag morgen trafen sich vier Pantherladies um Flyer in der Stadt zu verteilen.

Immer noch hat man zuwenig Ladies zusammen um an Punktspiele oder Freundschaftsspiele gegen andere Mannschaften denken zu können. So trafen sich am Samstag morgen in der Düsseldorfer Innenstadt, Inga, Mareike, Sarah und Sandra um Flyer in den Geschäften und geeignete Frauen direkt anzusprechen. Einige zeigten sich intressiert, ob jedoch eine Pantherlady dabei war, muss abgewartet werden. "Die Mindeststärke für Freundschaftsspiele beträgt 22 Spielerinnen, die haben wir noch nicht zusammen." unterstreicht Headcoach Jürgen Lengling den derzeitigen Personalengpass. Trotz dieser Misere steht der nächste wichtige Termin schon fest. Am Wochenende des 29.01/30.01 findet ein zweitätiges Trainigslager im Sportpark Nord statt. Etwas besonderes haben diese Tage. Nach Monaten der Quälerei ohne die footballübliche Ausrüstung wird zum ersten Male in voller Montur trainiert.

Neben Spielerinnen suchen die Ladies auch immer noch einen zweiten Trainer oder Trainerin. Er oder sie würde ein hochmotiviertes Team vorfinden, dass auch in der Freizeit alles unternimmt um ein Team auf die Beine zu stellen …

Lust auf Football? Egal wie alt, wie groß, wie schwer. Football kann jeder spielen! Melde Dich bei den "Pantherladies"!