Mitteilung von Düsseldorf Panther vom 02.03.2007

Pantherladies starten mit einem Heimspiel in die erste Saison

Die Wünsche der Pantherladies sind, obwohl gar nicht ausgesprochen, wohl trotzdem beim Verband erhört worden zu sein. Die Pantherladies wollten ein Heimspiel am ersten Spieltag haben und sie bekamen es. Die Freude nach der Bekanntgabe des Spielplanes dürfte entsprechend groß gewesen sein. Am 5.Mai eröffnen die Pantherladies die Sasion zu Hause auf der kleinen Kampfbahn gegen die SG Bochum Miners/Münster Mammuts. Eine Woche später geht es zum ersten Auswärtsspiel nach Mülheim zu den Shamrocks.

"Der Auftakt gegen Bochum ist sehr gut. Bochum ist eine Mannschaft, die wir zu diesem Zeitpunkt sehr gut kennen werden!" so Headcoach Michael Weber zum Saisonauftakt der Pantherladies. Voriges Jahr spielte man gegen die Miners ein Scrimmage und auch zur Vorbereitung für diese Saison fährt man zum Testen am 11.März nach Bochum. Auch mit dem zweiten Scrimmage am 25.März bei den Mülheim Shamrocks hatten die Verantwortlichen der Pantherladies ein gutes Händchen. Vereinbarte man so doch im Vorfeld der Saison mit den ersten beiden Gegnern ein Testspiel...

Vorbereitung:
11.März 15 Uhr Schultenhof SG Bochum Miners - Düsseldorf Pantherladies (Scrimmage)
25.März 14 Uhr KHTC Mülheim Shaerocks - Düsseldorf Pantherladies (Scrimmage)

Saison:
05.05. 15 Uhr Düsseldorf Pantherladies - SG Bochum Miners
12.05. Mülheim Shamrocks - Düsseldorf Pantherladies
27.05. 15 Uhr Düsseldorf Pantherladies - Nürnberg Hurricanes
09.06. Munich Cowboys Ladies - Düsseldorf Pantherladies

alle Spieltermine gibt der Pantherladies gibt es bei den Düsseldorf Pantherladies unter Gamedays.