Mitteilung von Munich Cowboys vom 22.03.2007

Ehrung der Cowboys Ladies

Im Alten Rathaussaal wurden am vergangenen Donnerstag (15.März 2007) die alljährlichen Auszeichnungen für die erfolgreichsten Sportler Münchens vergeben. Die zweite Bürgermeisterin Christine Strobl führte durch den festlichen Abend und ehrte in den verschiedensten Bereichen, insgesamt 198 Athleten für Ihre Leistungen im Jahr 2006. Eingeladen waren auch die Munich Cowboys Ladies, die durch die Verteidigung des Meistertitels in der vergangenen Saison zum zweiten Mal an diesem Ereignis teilnahmen.

Der Abend begann mit einem Sektempfang und diversen Aufnahmen für die Pressevertreter. Kurz später trafen sich alle Sportler im großen Saal des alten Rathauses und nahmen an den festlich gedeckten Tischen Platz. Für die Fußballfans unter den Footballerinnen kam die zugewiesene Tischordnung mehr als gelegen, denn sie fanden sich in unmittelbarer Nähe einiger Spieler des FC Bayern Münchens wieder.

Frau Strobl fand in ihrer Eröffnungsrede stolze Worten für die Leistungen der anwesenden Athleten, die je nach Sportart entweder auf der Bühne oder direkt am Platz ihre Ehrenmedaille in Gold, Silber oder Bronze überreicht bekamen.

Als die Cowboys Ladies an die Reihe kamen, wurden die Höhepunkte des Endspiels gezeigt. Unter großem Beifall und anerkennenden Blicken der anderen Sportler, für diese außergewöhnliche Sportart betrat das ganze Team die Bühne, um mit stolz geschwellter Brust Medaille und Urkunde in Empfang zu nehmen. Die Bürgermeisterin fand lobende Worte und freute sich sichtlich, die Munich Cowboys Ladies bereits ein zweites Mal begrüßen zu dürfen und äußerte den Wunsch, dass man sich doch bitte auch 2008 wieder in dieser festlichen Atmosphäre treffen möge.

Die Sportlerehrung 2007 war ein gelungene Veranstaltung, die allen Beteiligten sehr viel Spaß gemacht hat. Die Munich Cowboys Ladies bedanken sich an dieser Stelle bei der Stadt München für den gelungenen Abend und werden alles geben, um auch 2008 wieder dabei zu sein.