Mitteilung von AFVD vom 07.05.2002

Countdown zur Heimspielpremiere läuft

Das 1. Heimspiel der Crocodiles Ladies gegen die Nürnberg Hurricanes steht vor der Tür. Am 12.05.02 ist kick-off um 15.00 Uhr in der Ostkampfbahn.

Die Cologne Crodiles Ladies wollen den Munich Cowboys Ladiesin diesem Jahr die Südmeisterschaft abjagen. Ein Sieg im ersten Spiel ist dafür Vorraussetzung.

Den Test in Mülheim haben sie erfolgreich abgeschlossen. Das Trainingsspiel am 20.04. verlief aus Sicht der Coaches erfolgreich. Headcoach Charlie Unkelbach hatte folgenden Wochenenden zusätzliche Trainingseinheiten anberaumt, die intensiv genutzt wurden, um sich auf die Nürnberg Hurricanes einzustellen.

Pünktlich zum Saisonauftakt konnten die Crocodiles auch einen neuen Stadionsprecher verpflichtet. Raphael Penne wird in dieser Saison alle Heimspiele kommentieren und diese auch mit passendem musikalischen Hintergrund versehen. Raphael ist natürlich kein Laie auf dem Gebiet Football. Er hat in der Jugendmannschaft der Cologne Crocodiles gespielt und seine Eltern betreuten jahrelang die 1. Herrenmannschaft der Cologne
Crocodiles.