Mitteilung von Hamburg Pioneers vom 06.06.2008

Von Amzonen und Panthern...

…kann man am kommenden Sonntag den 08.06.08 mehr sehen. Auf dem Homefield der Hamburg Pioneers findet das 3. und letzte Heimspiel der Hamburg Amazons in dieser Saison statt. Gastmannschaft sind die Düsseldorf Panther Ladies.

Die Amazons hatten sich zuletzt mit einem Sieg gegen die Mülheim Shamrocks an die Spitze der Nordgruppe gesetzt, während die Panther Ladies in ihrem letzten Spiel ein Unentschieden gegen die Spielgemeinschaft Seawitches holten.

Einen dritten Sieg auf dem eigenen Rasen anzustreben liegt den Amazons sicher nicht fern – doch die Motivation der Gastmannschaft die Verteilung in der Tabelle zu ändern sollte nicht unterschätzt werden.
Ob sich die Platzverteilung in der Nordgruppe nun ändern wird oder nicht, können sich alle Footballinteressierten an diesem Wochenende in Hamburg auf dem Platz nahe dem Stadtpark ansehen.

Kick off: 15 Uhr

Am 21.06.08 findet das erste Auswärtsspiel der Amazons statt. Auf dem Wendenfeld der Mülheim Shamrocks werden die Amazons auf die „Auswärtsprobe“ gestellt.


Text: Presseinfo © Hamburg Amazons – Annika Segelken