Mitteilung von Hamburg Pioneers vom 12.11.2008

Ab in die Halle - Hamburg Amazons starten ins Wintertraining

Für die Hamburg Amazons ist die langweilige Football freie Zeit nun vorbei – am 14.November ist Trainingsbeginn!

Zwar gibt es noch kein Training auf dem Homefield und die Rasenschuhe müssen noch am Nagel hängen bleiben, aber da man auch in der Saison 2009 für die 1. Damenbundesliga fit sein will geht es in die Sporthalle. Das erste Wintertraining, unter Leitung von Headcoach Michael Jorasch, beginnt um 19 Uhr in der Halle des Margarethe-Rothe- Gymnasiums, Barmbek.

Über Mädchen und Frauen mit denen man die Leidenschaft für American Football teilen kann freut sich das Team. Um an einem unverbindlichen Training teilzunehmen sind keine besonderen Vorkenntnisse nötig - lediglich Sportzeug und Hallenschuhe sollten mitgebracht werden. Wer an einem anderen Tag als dem 14.11 beim Training vorbei sehen möchte ist natürlich auch dann herzlich willkommen.

Ansprechpartner für Fragen rund ums Team ist Wienke Moser(wm1975@gmx.de)