Mitteilung von Bochum Miners vom 22.04.2009

We are back!!!

Gut gelaunt, gestärkt (mental & körperlich), gebräunt – so kehren die Bochum Miners aus dem Trainingslager 2009 zurück. Kaum wieder in Bochum eingetroffen geht’s es mit voller Power auf Promotiontour.

Bereits am Freitag 24.04.09 um 21 Uhr können alle Interessierten die Miners hautnah erleben und bei einem Schnuppertraining im Rahmen der ersten American Sportsnight im Sportzentrum Westenfeld in Bochum-Wattenscheid American Football einmal ausprobieren. Wer sich nicht sportlich austoben möchte ist herzlich eingeladen uns bei einem Fachgespräch oder einer Tasse Kaffee näher kennen zu lernen.

Für alle Frühaufsteher gibt es schon am Samstag 25.04.09 um 10 Uhr die nächste Gelegenheit uns live zu erleben. Wir sind beim Ausmarsch nach Harpen zum Maiabendfest mit dabei und rühren kräftig die Werbetrommel.

Alle anderen begrüßen wir zum ersten Heimspiel der Saison 2009 und zum Start der neuen 2. Damen Bundesliga am Sa. 16.05.09 um 15 Uhr auf dem Sportplatz Am Schultenhof.

Weitere Infos finden sich auf www.bochum-miners.de