Mitteilung von Stuttgart Scorpions vom 10.01.2010

Endlich ist es wieder soweit!

Nach 3 langen Wochen ist nun endlich die leckere und geruhsame Zeit der Weihnachtsvöllerei vorbei.

Zeit wieder voll durchzustarten und Gas zu geben.

Am kommenden Dienstag, den 12.01.10 starten die Stuttgart Scorpions Sisters in alter Frische und hochmotiviert in die Saisonvorbereitung.

Vorerst zwar noch eher theorie- und grundlagenorientiert in der Halle doch schon bald geht es dann zur Praxisumsetzung wieder zurück aufs Feld.

Die Mädels fiebern schon den neuen Herausforderungen und den Begegnungen sowohl mit dem neuen Team der Liga, als auch mit den altbekannten, aber trotzdem gern gesehenen, Teams, entgegen.

Auch im Trainerstab der Sisters hat sich einiges verändert und die Coaches Matze Plötzner und Florian Brandmayer schauen guter Dinge auf die kommenden Spiele.

Vor allem Coach Florian Brandmayer freut sich auf ein hoffentlich interessantes und aufschlussreiches Wochenende bei der Ladies Football Coaching Convention in Berlin, um seine Mädels danach noch besser vorbereiten zu können.

Trotz allem freuen sich die Sisters immer sehr über Zuwachs im Team.
Wer also Lust hat, sich diesem verrückten Mädelshaufen anzuschließen oder einfach erst mal reinschnuppern will, ist jederzeit willkommen.

Hier noch unsere aktuellen Trainingszeiten und –orte:

Wintertraining:

Dienstags: 18.45-20.15Uhr
Halle Steinbeisschule, Steinbeisstrasse 5, 70191 Stuttgart-Nord

Donnerstags: 18.45- 20.15Uhr zusammen mit den GFL-Juniors
Halle Albstrasse, Albstrasse 80, 70597 Stuttgart-Degerloch

Freitags: 19.00- 21.00Uhr
Tus 1 Platz, Jahnstrasse 92, 70619 Stuttgart

Kontakt:
Coach Florian Brandmayer
Mail: florian@brandmayer.de