Mitteilung von Cologne Falcons vom 03.08.2010

Neue Spieltermine in der Ostkampfbahn

Obwohl die neuen Ansetzungen für die Partien am kommenden Sonntag schon lange feststehen und im Spielplan veröffentlicht sind, kursieren auf diversen Foren und Webseiten noch die alten Termine.

Aus diesem Grund möchten wir noch einmal darauf hinweisen, dass der Spieltag am 8. August entfällt. Die entsprechenden Gegner, die Nürnberg Hurricanes und die Magdeburg Virgin Guards wurden entsprechend unterrichtet und die neuen Termine durch die Spielleitenden Stellen abgeändert. Mittlerweile gibt es auch den Nachholtermin für die Partie gegen de Lübeck Cougars, die auf Grund der FIFA WM ausgefallen war.

Wir bitten daher, folgende Ansetzungen zu berücksichtigen:

29. August 2010
Cologne Falconets vs. Nürnberg Hurricanes
Kickoff: 11:00 Uhr

11. September 2010
Cologne Falcons vs. Lübeck Cougars
Kickoff: 16:00 Uhr

18. September 2010
Cologne Falcons vs. Magdeburg Virgin Guards
Kickoff: 16:00 Uhr