Mitteilung von Cologne Falcons vom 19.08.2010

Falconets reisen nach München

Die Cologne Falconets stehen vor den entscheidenden zwei Wochen in der diesjährigen ersten Damen Bundesliga Gruppe Süd. Die beiden letzten Spiele stehen an. Am Samstag bereits reisen sie zu ihrer letzten Auswärtspartie in die schöne bayerischen Landeshauptstadt, um sich dort dann am Sonntag mit den Munich Cowboys Ladies zu messen…

Bereits beim Hinspiel in dwe Domstadt hatten die Kölnerinnen einige Chancen und nach dem sehenswerten Auftritt beim Titelaspiranten Düsseldorf Blades hoffen sie in München überraschen zu können. Die Pause nach dem letzten Spiel wurde nicht nur genutzt um Blessuren zu kurieren, sondern auch ausgiebig zu trainieren.

Dazu meint dann auch der Head Coach der Falconets, Hans-Peter „Auge“ Weber: „Da wir nicht viele Verletzte haben, werde ich wohl aus dem Vollen schöpfen können. Das Team wird alles geben, die Mädels sind heiß auf das Spiel und wir hoffen, die ein oder andere Überraschung parat zu haben.“

Und schon eine Woche später steht dann das letzte Spiel und Heimspiel gegen die Nürnberg Hurricanes an.