Mitteilung von Bochum Miners vom 27.10.2011

American Football ausprobieren!

Tryout in BOCHUM am 4.11. um 20h

Die Bochum Miners starten in die neue Saison mit einem offenen Tryout, d.h. alle Frauen und Mädchen jeden Alters sind herzlich eingeladen American Football auszuprobieren und den spannenden Teamsport mit den Bochum Miners kennen zu lernen.

Am 04.11.2011 um 20h in der Halle am Ostring (Eingang in der Scharnhorststraße)

American Football bietet für Jede die passende Position:

wenn du oft das Gefühl hast zu langsam oder zu dick zu sein bist du bei uns genau richtig, denn z.B. in der Line kommt es nicht auf Schnelligkeit, sondern auf Masse, Kraft und Technik an!
wenn du schnell und wendig bist aber auch gerne deinen Körper gerne einsetzt bist du bei uns als Runningback gut aufgehoben!
du kickst gerne mal nen Ball, aber suchst die besondere Herausforderung? Probier es aus: auch „Eier“ kann man kicken!
du brauchst den besonderen Kick und vollen Körperkontakt: in der Defense lernst du deine Energie und deinen Körper richtig einzusetzen!

Das alles geht nur mit und für das richtige Team – bei den Bochum Miners wirst du von einem erfahrenen Trainerteam angeleitet, in ein starkes Team aufgenommen und mit zum Erfolg beitragen.
Komm vorbei und lass dich auf das Abenteuer American Football ein und werde Teil des Teams!

Was du dazu brauchst: Hallensportschuhe und bequeme Klamotten!

Wir freuen uns auf Dich!