Mitteilung von Rhein-Neckar Banditaz vom 02.11.2005

Las Banditaz auf Scout-Tour

Am 14.10.05 waren die Las Banditaz im Jugendhaus Herzogenried in Mannheim um nach weiteren schlagkräftigen Spielerinnen Ausschau zu halten.

Dort wurden den Mädels die Grundzüge und das Feeling von American Football rüber gebracht und es zeigte sich schnell, daß nicht nur großes Potential sondern auch große Begeisterung da war.

Soweit zur Theorie....

Um nun den Mädels den Spaß, die Verbundenheit, die Technik, ..... – eben die Faszination an American Football näher zu bringen, werden die Banditaz am 12.11.05 ein Training für alle Football-begeisterten Mädels ausrichten. Hier soll gezeigt werden, das die Praxis noch viel spannender ist als die Theorie.

Am 12.11.2005 von 15:00 – 17:00 Uhr bei der MTG in Mannheim, Im Pfeifferswörth.

Weder Vorkenntnisse noch spezielle Trainingskleidung wird benötigt. Normale Sportkleidung und feste Sportschuhe reichen aus.

Jede Frau ab 15, die mal reinschuppern will, ist willkommen.