Mitteilung von Kiel Baltic Witches vom 02.03.2009

Kiel Baltic Witches Saison 2009

Nach dem letztjährigen Versuch der SG Seawitches (zusammen mit den Flensburg Sealadies) haben sich die Kiel Baltic Witches dazu entschlossen die Saison 2009 wieder eigenständig zu bestreiten. Gefördert wurde diese Entscheidung durch die Einführung der neuen 2. Damenbundesliga in der 9 on 9 Tackle-Football gespielt wird und daher nur 20 statt 30 Spielerpässe benötigt werden.

Gegner in der neu gegründeten Liga sind in der Nord-Gruppe die Hamburg Blue Devilyns und die Braunschweig Lady Lions. Damit in der Saison 2010 in Kiel wieder 11 on 11 Tackle-Football gespielt werden kann, sind wir jetzt schon auf der Suche nach neuen Spielerinnen.

Wir bieten daher interessierten Frauen an den kommenden beiden Freitagen (06.+13.März 2009), jeweils um 20 Uhr, in der Hans-Christian-Andersen Halle, Ostring/Ecke Stoschstraße, in Kiel an, an einem Probetraining bei uns teilnehmen. Gesucht werden verstärkt kräftige Mädels/Frauen ab 16 Jahren, die mal den etwas anderen Sport ausprobieren wollen.

Also rein in die Sportklamotten und einfach mitgemacht!!