Mitteilung von Mülheim Shamrocks vom 13.06.2009

Shamrocks endlich auf dem Homefield

Nach drei anstrengenden Auswärtsfahrten nach Berlin, Dresden und Hamburg innerhalb von 6 Wochen, dürfen die Shamrocks nun vor heimischem Publikum zeigen, was das Training der letzten Wochen gebracht hat.

Am 20.06.2009 um 16 Uhr empfangen die Damen der Shamrocks das Team der Berlin Kobra Ladies, den amtierenden Deutschen Meister, auf der Platzanlage Wenderfeld in Mülheim.

Nach einer 12:43 Niederlage im Hinspiel will man nun wissen, was das Team aus den vielen Fehlern des Spieles in Berlin gelernt hat und dem starken Gegner mehr Paroli bieten als noch vor 6 Wochen.

Zuvor, um 12 Uhr spielt auf dem gleichen Platz die frisch gegründete Tackle-Jugend der Shamrocks in ihrem Jugendlandesliga-Spiel gegen die Hamm/Ahlen Aces.

Freuen wir uns also auf einen bunten Football-Nachmittag mit spannenden Spielen. Für das leibliche Wohl wird wie immer gesorgt!

Anfahrtsbeschreibungen und weitere Informationen findet Ihr auf der Homepage der Mülheim Shamrocks.