Mitteilung von Mülheim Shamrocks vom 29.06.2009

Ein Sieg ist Pflicht für die Mülheim Shamrocks

Das Damen-Team der Mülheim Shamrocks hat das Ziel des Halbfinaleinzuges um den Ladiesbowl 2009 noch nicht aus den Augen verloren und so empfangen die Kleeblätter am kommenden Samstag, den 04.07.09 um 16 Uhr die Dresden Diamonds, gegen die man das Hinspiel mit einem knappen 06:00 Sieg gewonnen hatte.

Nur mit einem Sieg in diesem wichtigen Spiel können die Shamrocks hoffen, im letzten Vorrundenspiel der Saison, am 25.07.09 gegen die Hamburg Amazons, tatsächlich um den Einzug in das Halbfinale spielen zu dürfen.

Der Spielort ist die Sportanlage am Wenderfeld in Mülheim an der Ruhr.

Zuvor, um 12 Uhr spielt auf dem gleichen Platz die frisch gegründete Tackle-Jugend der Shamrocks in ihrem Jugendlandesliga-Spiel gegen die Recklinghausen Chargers, gegen die man das Hinspiel nach einer guten Leistung mit 03:20 verlor.

Freuen wir uns also erneut auf einen bunten Football-Nachmittag mit spannenden Spielen. Für das leibliche Wohl wird wie immer gesorgt!

Anfahrtsbeschreibungen und weitere Informationen findet Ihr auf der Homepage der Mülheim Shamrocks unter www.muelheim-shamrocks.de