Mitteilung von Düsseldorf Bulldozer vom 19.01.2010

Nationalmannschaft

Damen Nationalmannschaft 2010

Düsseldorf Blades stellen mit 10 Spielerinnen das größte Kontingent.

Als am 06.01.10 der vorläufige Kader der Damen Nationalmannschaft vom AFVD bekannt gegeben wurde, gab es in Düsseldorf einen guten Grund sich zu freuen. Zehn Spielerinnen der Düsseldorf Blades sind zum Traininscamp der Damen Nationalmannschaft eingeladen worden.

Folgende Spielerinnen werden im März um die Teilnahme an der ersten Weltmeisterschaft im Damen Football kämpfen,

· FB Christin Schlensog

· TE Sarah Franke

· OL Sandra Haider

· OL Silke Huskobla

· OL Madlen Sonntag

· DL Carina Heinzen

· DL Jessica Neues

· LB Lara Bernath

· DB Celina Martin

· DB Miriam Reithmeier

Nach dem Trainingscamp im März wird der Kader auf 45 Spielerinnen gekürzt. Der AFC Düsseldorf Bulldozer ist stolz soviele hochtalentierte Damen in seinem Verein zu haben und drücken die Daumen das alle 10 den Sprung in den endgültigen Kader schaffen.

Die Kosten für das Trainingscamp und die Teilnahme an der Weltmeisterschaft muss von den Damen selber getragen werden, jede Hilfe ist an dieser Stelle herzlich willkommen.

Bei Fragen wenden sie sich an

info@duesseldorf-bulldozer.de