American Football Ü30

In Deutschland haben sich mittlerweile mehre Auswahlmannschaften für Spieler im höheren Alter gebildet. Die Rhein-Main Oldstars spielen mittlerweile seit zehrn Jahren einmal jährlich ein Benefizspiel. Mittlerweile hat sich auch in NRW ein Allstar Team gebildet. Von dort kommt die Idee dieses Allstar Team auch auf Flag Football und neu auch Frauenfootball auszudehnen. Diese Idee haben die Rhein-Main Oldstars nun aufgenommen.

Beide Mannschaften werben aktuell für ihre Frauen Auswahlteams. Spielberechtigt sind alle Spielerinnen ab 30 Jahren, unabhängig ob sie aktiv oder im Ruhestand sind.

Also, meine Damen. Wenn ihr die 30 Lebensjahre voll gemacht, bzw überschritten habt, voller Liebe und Freude an eure aktive Zeit zurück denkt, ja vielleicht sogar selbst noch spielt, und Lust habt, einmal im Jahr die Pads nochmal anzuziehen und für einen guten Zweck zu spielen, dann meldet euchper Email an tom@oldstars.info. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass es nichts schönes gibt, als alte Teamkollegen und Gegenspieler wieder zu treffen und gemeinsam Spaß zu haben. Seid bitte so gut und teilt diese Infos so viel wie geht, damit die Mädels das mitbekommen. Ich wurde mich über eine große Resonanz freuen.

Tom Warm / Rhein Main Oldstars

Wer also Interesse hat und in Hessen / Rhein-Main-Gebiet oder NRW lebt, kann sich gerne melden:

Über AFVD 12 Artikel
American Football Verband Deutschland