“Endspiel” der DBL2 Gruppe Mitte am Sonntag in Gießen

Die Gießen Golden Dragons Ladies erwarten die Leipzig Hawks im Kampf um den Gruppensieg der DBL2 Gruppe Mitte

Am Sonntag, den 21.08.2022 erwarten die Gießen Golden Dragons zum Kick-Off um 15:00h die Leipzig Hawks Ladies zum Spitzenspiel der DBL2 Gruppe Mitte auf dem Kunstrasenplatz des MTV Gießen.

Nachdem die Dragons Ladies in einem bis zur letzten Sekunde hochdramatischen Hinspiel mit 39:36 gewinnen konnten, ist erneut ein spannendes Spiel zu erwarten. Die Dragons haben mit starken Leistungen alle anderen Spiele gewonnen. Aber auch Leipzig hat außer gegen die Dragons alles gewonnen. Auf einer Fan-Instagram-Seite der Leipzig Hawks Ladies wurde schon gepostet, dass die Hawks mit den Dragons noch eine Rechnung offen haben. Die Leipziger hatten letztes Wochenende spielfrei, während den Dragons das hart umkämpfte Spiel in Mainz in den Knochen steckt. Doch die Dragons sind zuversichtlich, auch dieses Spiel zu gewinnen.

Headcoach Rolf Thielmann schaut zurück und wagt einen Ausblick
„Unser Team hat mit Kampfgeist und Teamgeist drei extrem hart umkämpfte Spiele für sich entschieden. Bedenkt man, das es für die Dragons Ladies erst die zweite reguläre Saison ist, ist das schon eine starke Leistung. Das zeigt, dass wir in der pandemiebedingten Zwangspause gut gearbeitet haben und uns nicht nur spieltechnisch weiterentwickelt haben. Dieses Team hat das Herz, auch das letzte schwere Spiel der 2022er DBL2-Liga zu gewinnen.“

Die Dragons hoffen natürlich auf die Unterstützung der schon bei den vorangegangenen Heimspielen zahlreichen Zuschauer.

Einlass 14:00h
Kick-Off               15:00h
Eintritt 3,00 Euro

Weitere Links:
https://www.instagram.com/p/ChSU40et0gL/

https://www.instagram.com/p/Chb0Y_uNK26/

https://www.instagram.com/giessengoldendragonsladies/

https://www.facebook.com/giessengoldendragons

Über Gießen Golden Dragons 23 Artikel
Gießen Golden Dragons