In die Saison 1994 starteten viele neue Teams. Nicht mehr mit dabei waren die Bamberg Lady Bears. Nach vielen erfolgreichen Jahren hängten viele Spielerinnen die Schuhe an den Nagel. Schon 1993 war der Kader der Lady Bears stark geschrumpft. Ein Teil der verbliebenen Spielerinnen wechselte deshalb zu den neuen Bayreuth Raiders.

Insgesamt nahmen 9 Teams an der Liga teil. Aufsteiger des Jahres waren die Nürnberg Hurricanes. Nach zwei Jahren ohne Sieg platzte in einem Vorbereitungsspiel der Knoten und das Team stürmte an die Spitze der Südteams. Erst im Ladies Bowl III in Lübeck wurden sie von den Berlin Adler Girls gestoppt.

Aber auch organisatorisch wurde in diesem Jahr ein großer Schritt nach vorne gemacht. In seinem ersten Jahr als Ligaobmann der Damenliga brachte Jörn Redler mehr Struktur in die Liga.

Damenliga

  • Bayreuth Raiders
  • Berlin Adler Girls
  • Bochum Miners
  • Frankfurt Gamblers
  • Hannover Ambassadors
  • Hannover Stampeders
  • SG Mülheim Shamrocks
  • Nürnberg Hurricanes