Sisters trennen sich aufgrund von Neuerungen in der BSO von ihrem Headcoach: Wir folgen den Regularien des AFVD und schließen uns somit den zahlreichen Vereinen in Deutschland an.
Unter diesen Umständen mussten wir uns vor zwei Wochen aufgrund der geänderten BSO von unserem bisherigen Headcoach Jeremy Bryson trennen. Das Team bedankt sich bei Jeremy für seine investierte Zeit und wünscht ihm auf seinem weiteren Weg als Coach alles Gute.
Wenngleich es in den letzten Monaten auch weitere personelle Veränderungen im Verein gegeben hat, wird sich dadurch unsere Liebe zu diesem Sport nicht ändern – Wir sind bereit und ambitioniert für die Saison 2021.
Dank unseres sehr ausgereiften Hygienekonzeptes und unserer Stellung im Spitzensport hatten wir das Privileg, uns bereits seit Monaten in voller Kaderstärke auf die kommende Saison vorzubereiten.
Auch wenn dies aufgrund der stark voneinander abweichenden Trainingsmöglichkeiten der Teams quer über Deutschland verteilt keinen wirklichen Leistungsstand repräsentiert, werden wir uns, genau wie unser GFL- und unser U19-Team, den neuen durch Corona entstandenen außergewöhnlichen Herausforderungen fair und bestmöglich entgegenstellen.
Foto: Stuttgart Scorpions Sisters