Mitteilung von Rüsselsheim Wolfpack vom 17.07.2002

`Wolfsrudel` optmistisch

Das Rüsselsheim Wolfpack macht sich am Sonntag auf den Weg nach Köln.

Die bisherigen Spiele des Wolfpacks in Köln waren immer sehr knapp. Aber am Ende mussten die Rüsselsheimerinnen den Crocodiles Ladies den Vortritt lassen.

"Die Damenbundesliga Süd ist dieses Jahr sehr ausgeglichen. Von den vier Teams hinter den führenden Munich Cowboys kann jeder jeden schlagen. Wir haben uns für dieses Spiel einen Sieg fest vorgenommen. Köln hat bereits mehr Punkte abgegeben als vor der Saison geplant. Nach der zweiten Niederlage gegen München sind sie angeschlagen. Und das macht sie gefährlich. Aber auch wir haben nach der knappen Niederlage gegen Nürnberg etwas gut zu machen." erklärt Vize-Präsidentin Sport Ilonka Sohn.
Sportlich kommt das Wolfpack besser in Fahrt. Running Back Jeannine Weise, vor der Saison von Köln nach Rüsselsheim gewechselt, hat sich auf ihrer neuen Position mittlerweile gut eingelebt. "Training und Spiel sind halt doch zwei verschiedene Sachen. Von dem verbesserten Laufspiel erhoffen wir uns eine Entlastung des Pass-Angriffs." meint Head-Coach Andreas Gebek. Verzichten muss er leider auf Linebacker Antje Seidl, die aufgrund eines Umzuges für das Wolfpack nicht mehr zur Verfügung steht.