Mitteilung von Cologne Falcons vom 02.04.2009

Saison 2009 - wir sind bereit !

Die Falconets wagen in diesem Jahr den Einstieg in die 1. Damenbundesliga!
Das vorangegangene Jahr in der Aufbauliga hat dem jungen Team bereits Höhen und Tiefen beschert. Der Rückblick auf die Saison zeigt aber auch ganz klar: eine bunte Mannschaft - fast ausschließlich bestehend aus Rookies - hat es mit Ehrgeiz, Durchhaltevermögen und viel Spaß an der Sache geschafft, sich zu einem starken Team zu entwickeln, das sich endlich wieder auf dem Grün beweisen will.

Leider müssen die Falconets in der kommenden Saison auf WR Yuki Onozuka verzichten. Bis zum Schluß hatten wir gehofft, daß sie sich doch noch für ein weiteres Jahr in Deutschland entscheiden wird - aber leider mußte sie uns schließlich verlassen und in Japan nun wieder ohne Football auskommen. Aber wer weiß - vielleicht heißt es eines Tages Köln vs. Tokio.

Nichts ist unmöglich - Fly high Falconets !