Mitteilung von Lübeck Cougars vom 17.08.2009

Jostens ist Partner des LadiesBowl XVIII


Der ASC Lübeck e.V. darf sich glücklich schätzen, mit dem Unternehmen „Jostens“ ( www.jostens.com ) einen wertvollen Partner für den diesjährigen LadiesBowl XVIII gefunden zu haben.

Das amerikanische Unternehmen, das seine Ursprünge in Minnesota hat, produziert und vertreibt seine Produkte weltweit in über 80 Ländern.

Zu den Produkten gehören unter anderem individuell nach Maß gefertigte Ringe, Trophäen, Medaillen, Barette und Talare, sowie andere Erinnerungsstücke.

Das Ziel von Jostens ist es, Produkte von höchster Qualität und einzigartigem Design zu liefern, die den besonderen Leistungen und Ansprüchen der Kunden gerecht werden.

„ Mich hat die Womens’ Collection des Hauses Jostens überzeugt und zudem neugierig gemacht. Ich freue mich, dass ich Jostens dazu gewinnen konnte, ein wertvoller Partner des diesjährigen LadiesBowl zu werden.“, so Christian Schmidt, 2. Vorsitzender des ASC Lübeck e.V. und Veranstaltungsleiter des LadiesBowl.

Auf dem diesjährigen LadiesBowl wird Jostens nicht nur einen Informationsstand besitzen, um Interessierten umfassende Eindrücke und Informationen zur Produktpalette des Unternehmens zu geben, sondern auch einen bleibenden Eindruck bei der Verleihung der Meisterschaftsehrungen hinterlassen.

Die „Meisterschaftpokale“ für den MVP des Meisters und des Vizemeisters 2009 werden dieses Jahr spezielle Ringe aus dem Hause Jostens sein.

„Ich freue mich, dass Jostens sich dazu bereit erklärt hat, die Sportlerinnen für ihr sehenswertes Spiel zu würdigen. Ich freue mich, dass die MVP-Pokale dieses Jahr „MVP-Ringe“ sind und diese durch das Unternehmen Jostens gestiftet werden“, so Christian Schmidt, Organisator des LadiesBowl und 2. Vorsitzender des ASC Lübeck e.V.

„ Wir blicken gespannt auf die Entwicklung des Sports in Deutschland und hoffen, dass wir in den nächsten Jahren enger mit dem Frauen-Football hier in Deutschland zusammenarbeiten können. Wir sind gerne bereit, die beiden Ringe für die beste Spielerin des Meisters und Vizemeisters zu stiften und damit unseren kleinen Beitrag dazu zu leisten, dass der Sport seine Anerkennung findet. Unsere uneingeschränkte Aufmerksamkeit hat er zumindest jetzt schon erhalten“, so Frau Katharina Ebert, Geschäftsführerin der Jostens Deutschland Abteilung.

„ Mit dieser Kooperation sehe ich persönlich einen ersten gemeinsamen Schritt, wertvolle Partner für die Zukunft des Frauen-Footballs zu finden. Das freut mich. Der Frauenfootball krankt meines Erachtens nach an einem fehlendem Selbstwertgefühl. Das ist unnötig. Es wird Zeit, dass die Frauen aus dem Schatten der Männer heraustreten. Jostens ist DER Partner, den ich mir vorstellen kann, um nicht nur ein klares Zeichen für die Entwicklung des Sports zu setzen, sondern auch den Damen und dem Frauen-Football die Anerkennung zu geben, den sie verdient haben“, so Schmidt weiter.