Mitteilung von Heiligenstein Crusaders vom 30.10.2009

Mit neuem Logo rein ins Wintertraining

Die Heiligenstein Lady Crusaders starten ab nächster Woche mit zusätzlichen Trainingseinheiten ins Wintertraining.

In diesen Trainingseinheiten, die parallel zum Training der Herren stattfinden werden, wird es hauptsächlich um Konditions- und Krafttraining, sowie Daily- und Positiondrills gehen. Natürlich bleibt es bei der eigenen Trainingseinheit am Donnerstagabend. Durch die zusätzlichen Trainings wird es möglich sein, dass Neueinsteigerinnen noch einfacher einsteigen können, da mehr Möglichkeiten bestehen, wichtige Übungen kennen zu lernen und somit schneller Fortschritte zu erzielen.

Das Herrenteam hat seit Gründung der Damenmannschaft sehr positiv reagiert und viele Herren sind trotz eigener Trainingspause zu der ein oder anderen Trainingseinheit gekommen, und haben mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Der Kader wächst stetig weiter, auch wenn aus schulischen und beruflichen Gründen leider schon einige Damen wieder abspringen mussten. Durch Werbemaßnahmen und einen großen Artikel in der lokalen Presse möchte man auf sich aufmerksam machen. Dazu wurden sogar ein eigenes Logo und ein Internetauftritt www.myspace.com/crusaderladies) kreiert.

Und so blicken die Lady Crusaders mit Zuversicht und voller Vorfreude in die Zukunft.