Mitteilung von Berlin Kobra Ladies vom 16.04.2010

Kobra Ladies fahren nach Köln

Am 25.04.10 fahren die Berlin Kobra Ladies nach Köln zu den Falconets, um für die anstehende Saison zu testen. Das Ziel dieses Vorbereitungsspiels soll in erster Linie die Installation und Festigung der Spielzüge sein. Aber auch die Rookies, die während des Wintertrainings eingestiegen sind, sollen viel Spielzeit erhalten und erste "Spielluft" schnuppern.

Nachdem die Berlinerinnen einige Abgänge zu verzeichnen hatten, mussten viele Positionen neu be- und umbesetzt werden. In diesem Spiel wird sich zeigen, ob die Spielerinnen auf den neuen Positionen das Gelernte umsetzen können. Vor zwei Wochen wurde im Trainingslager intensiv trainiert und sich schon auf Köln vorbereitet.

Kick-Off ist um 11.00 Uhr auf der Ostkampfbahn in Köln.