Mitteilung von Hildesheim Invaders vom 14.06.2010

Invaders brauchen Frauenpower

Eintracht Hildesheim Invaders gründen Damen-Tackle-Mannschaft

Football an sich ist in Deutschland schon eine exotische Sportart und bei manchem Menschen leider immer noch unbekannt. Jetzt stellt man sich das ganze noch mit Frauen vor, dann wird sicherlich der eine oder andere sagen: „Das gibt es doch bestimmt nicht oder?“ Doch das gibt es! Und bald auch bei den Eintracht Hildesheim Invaders.

Am Mittwoch den 16.06.2010 findet um 20:15 Uhr ein Informationsabend in der Eintracht Gaststätte zum Thema Frauenfootball statt. Der Abend wird zugleich die Geburtsstunde der Lady Invaders. Alle interessierten Frauen ab 16 Jahre sind aufgerufen am Mittwoch vorbei zu kommen um sich zu informieren.

An diesem Abend wollen Coach Sebastian Klinkers, Abteilungsvorsitzender Benjamin Möhle und Frauen-National Quarterback Anjouly Eyfferth Ihre Pläne zum Thema Damenfootball in Hildesheim vorstellen.