Mitteilung von Berlin Adler vom 20.10.2003

Berlin Adler Girls chatten

"Football-Ladies (und Girls) aufgepasst: wir wollen den Winter nicht wieder tatenlos verstreichen lassen und würden gerne alle einladen sich über ein Turnier, Scrimmage, Training oder was auch immer Gedanken zu machen. Ganz und gar freiwillig und just for fun zusammen Tackle Football spielen. Für mehr Informationen und Details loggt Euch bitte am Do. 23. Okt. (diese Woche) um 21 Uhr in den BAG Chat ein: www.berlinadlergirls.de

Dort können wir dann planen, was es für Ideen gibt (z.B. WE 23/24 Nov. in Berlin mit Privat-Übernachtungen, Sa. Training + So. Scrimmage) und wer alles kommen würde; muss ja nicht Team gegen Team sein, sondern einfach mit all den Spielerinnen (und viell. Coaches) die Lust haben... Also: kommt am Do.-Abend zahlreich in den Chat!!! "