Mitteilung von Mülheim Shamrocks vom 29.03.2007

Shamrocks fiebern dem Saisonstart entgegen!

Nach langer Winterpause ist es nun endlich wieder soweit: Am 14.04.07 eröffnen die Shamrocks mit einem Freundschaftsspiel im Mülheimer Ruhrstadion gegen die Berlin Kobras die diesjährige Footballsaison. Die Partie wird für die Mülheimerinnen eine Standortbestimmung nach den Trainingseinheiten der letzten Monate mit einem personell leicht veränderten Kader sein. Angespornt durch die starken Leistungen der letzten Sasion will das Team um Headcoach Heinz Wescher in diesem Jahr beweisen, dass der bisherige Erfolg keine Eintagsfliege war.

Mit der neuen Ligaeinteilung stehen für die Shamrocks in dieser Saison die Teams der Südliga auf dem Plan. Neben den Spielen gegen München, Nürnberg und Dresden warten auch die Düsseldorfer und die Spielgemeinschaft Bochum/Münster auf spannende und faire Begegnungen.

Am vergangenen Wochenende absolvierten die Shamrocks bereits, als intensive Saisonvorbereitung, ein Trainingswochenende. Höhepunkt war hierbei das Scrimmage gegen die Düsseldorf Pantherladies. Die Coaches zeigte sich mit der Leistung der Mülheimerinnen sehr zufrieden und fiebern nun der ersten richtigen Bewährungsprobe, dem Freundschaftsspiel am 14.04.07 entgegen.
Für weitere Fotos zum Trainingswochende und Scrimmage: www.mülheim-shamrocks.de