Mitteilung von Salzgitter Black Widows vom 03.11.2007

Alles ändert sich einmal...

….so auch wir, die ehemaligen Lady Lions haben ihre Zelte in Braunschweig abgebrochen und haben sie in Wolfenbüttel /Salzgitter wieder neu aufgebaut. In Zukunft werden wir unter dem Verein Senf e.V als die Black Widows antreten. Zu dem Orts – und Vereinswechsel kommt auch hinzu, dass uns nun mehr Trainer zur Verfügung stehen, die uns in den einzelnen Positionen noch mehr unterstützen werden.

Wer Fragen zu Trainingszeiten oder Sonstigem hat, meldet sich einfach bei folgender Email Adresse: Blackwidows84@web.de

Außerdem kann man uns noch unter Salzgitter Mean Machine (und da dann auf Black Widows gehen) finden!
Auf diesem Wege wollen wir uns noch einmal beim 1. FFC für die jahrelange gute Zusammenarbeit bedanken und wünschen allen Teams ganz viel Erfolg für die kommende Saison.