Mitteilung von AF Schiedsrichtervereinigung Hessen vom 15.07.2009

Erstes Heimspiel 2009

Nach zwei Auswärtserfolgen, man gewann 44:06 bei den Hamburg Blue Devilyns und 53:00 bei den Braunschweig Lady Lions, kommt für die Kiel Baltic Witches jetzt der erste Auftritt vor dem heimischen Publikum.

Am kommenden Sonntag, den 19.07.2009, erwarten die Tabellenersten der 2.Damenbundesliga Nord die Braunschweig Lady Lions in der Landeshauptstadt. Ziel ist es dem geplanten Saisonziel – Tabellenerster und somit Heimecht in den PlayOffs – noch einen Schritt näher zu kommen.

Trotz des recht deutlichen Hinspielerfolges darf man den Gegner nicht auf die leichte Schulter nehmen und so wurde auch die letzten zwei Wochen nach dem Hinspiel gegen Braunschweig konzentriert trainiert und sich auf das wichtige Spiel vorbereitet.

KickOff am Sonntag ist um 15 Uhr im Uni-Sportforum in der Olshausenstraße. Der Eintritt ist frei und für das leibliche Wohl (Wurst und Nacken vom Grill, sowie Kaffee und Soft-Drinks) zu moderaten Preisen ist gesorgt.

Die Kiel Baltic Witches würden sich über reges Zuschauerinteresse freuen.

(Thomas Krohn – KBW)