Mitteilung von Berlin Kobra Ladies vom 01.05.2010

1. Ligaspiel der Kobra Ladies

Am kommenden Wochenende, dem 02.05.10 gibt es wieder Football der 1. DBL im Stadion Wilmersdorf. Um 15 Uhr empfangen die Berlin Kobra Ladies die Mülheim Shamrocks.

Wie auch im letzten Jahr trifft man im ersten Saisonspiel auf die Shamrocks. Zwar konnten die beiden Spiele im letzten Jahr gewonnen werden, jedoch präsentieren sich die Mülheimerinnen in etwas neuer Form. Einige Verletzte werden wieder dabei sein und das Team verstärken.

Ein Vorteil und gleichzeitig Nachteil ist, dass die Gastgeber vor fünf Tagen bereits ein Vorbereitungsspiel absolvierten. Der Vorteil liegt sicherlich darin, dass die Spielzüge unter Wettkampfbedingungen trainiert werden konnten. Der Nachteil liegt auf der Hand, bzw. noch in den Knochen.

Wir freuen uns über zahlreiche Zuschauer, die zum Anfeuern ins Stadion kommen. Für das leibliche Wohl wird wie immer gesorgt sein.

Kick-Off: 15 Uhr
Wo? Stadion Wilmersdorf, Fritz-Wildung-Strasse