Sisters stellen sich vor: Quarterbacks

Beitragsbild mit Fotos der Quarterbacks

Als letzte Unit möchten wir euch heute unsere Quarterbacks vorstellen, welche als Kopf der Offense die Spielzüge dieser vorgeben. Während sie das Pass- oder Laufspiel ermöglichen, indem sie den Ball an die Frau bringen (oder selber laufen 😉 ), müssen sie zudem in der Lage sein, die Offense an die Defense entsprechend anzupassen. Eine herausfordernde Aufgabe, die unsere Quarterbacks hervorragend zu meistern wissen.

Nora Cermark (#18) kam im Oktober 2016 zu den Sisters. Seit 2019 verstärkt sie unser Team auf der Position des Quarterbacks.

Tabea Wahl (#24) wechselte zu den Sisters im Jahr 2019, nachdem sie bereits 2 Seasons bei den Kuchen Mammuts in der U17 gespielt hatte.

Beide Spielerinnen freuen sich darauf, das Team in der kommenden Season aufs Feld zu führen.