Sister bei der u16

Eine weitere Sister auf der Coach-Position ist Anne Streil. Seit Ende 2019 gehört sie zum Coaching-Staff der U16 Mannschaft der Scorpions.
Für die Saisons 2020 und 2021 was sie Special Team Coordinator und DB-Coach. In der aktuellen Season muss sie aus beruflichen Gründen etwas kürzer treten, unterstützt dennoch tatkräftig die Coaches der WR und DBs. Außerdem macht sie gerade ihren Schein zum Trainer-Assistenten.
Auch sie zieht ihre Motivation aus dem Potential, bei der Entwicklung junger Athleten mitwirken und deren Werdegang aktiv mitverfolgen zu können, sowie der Chance, sich selbst weiterzuentwickeln. Dabei habe sie sich gar nicht aktiv selbst als Coach beworben: “Ich wurde gefragt, ob ich coachen möchte, und da das Coaching Squad super ist, konnte ich schlecht nein sagen.”

[Text: BB, Bildbearbeitung: AK]