Homepage relauncht

Ein neue Farbe bringt neuen Schwung. Die Wahl fiel auf Rubinrot in Kombination mit einem leuchtenden Gelb. Alleine damit ist es aber nicht getan. Aber mit dem neuen Design, das jetzt auch mobil vernünftig einsetzbar ist, bekommt Ladiesfootball.de eine gute Basis für einen Neustart. Doch ohne Hilfe derer, um die es sich auf dieser Homepage dreht, wird der Wind ein laues Lüftchen bleiben. Aber die Vereine Ladiesfootball.de annehmen und unterstützen könnte Ladiesfootball.de wieder das werden, was es in den Anfängen war. Ein gutes Informations- und Kommunikationsmittel. Natürlich gehören heute die sozialen Medien genauso so zu einem modernen Angebot wie die gute alte Homepage.

Mit WordPress als Basis ist die neue Homepage gut aufgestellt für die Zukunft. Nach fast zwanzig Jahren im Internet und nun in der vierten Version hat Ladiesfootball eine lange Vergangenheit. Die Saisonberichte gehen zurück bis in die ersten Jahre des Frauenfootballs. Aber auch Spielergebnisse sind online seit 2001 verfügbar.

AFVD
Über AFVD 6 Artikel
American Football Verband Deutschland