Ladiesbowl XXVII in Erding

Wenn am 23.09.2018 um 15 Uhr das Finale um die Deutsche Meisterschaft der 1. DBL ausgetragen wird, begegnen sich der amtierende Deutsche Meister und Nordmeister, die Berlin Kobras Ladies, und der Südmeister, die Munich Cowboys Ladies, auf bayerischem Grün im Stadion zu Erding.

Gemeinsam mit den Erding Bulls und mit freundlicher Unterstützung von InPignus sind die Munich Cowboys Ausrichter des XXVII. Ladiesbowl 2018.

Ein Endspiel um die Deutsche Meisterschaft erreichten die Munich Cowboys Ladies zuletzt 2006. Damals konnten die Munich Cowboys Ladies die Deutsche Meisterschaft im Endspiel gegen die Berlin Kobras Ladies für sich entscheiden.

Mit den Berlin Kobras Ladies steht den Münchnerinnen ein endspielerfahrenes Team gegenüber. Seit 2007 konnten die Kobras zehn Meistertitel in der 1. DBL gewinnen. Es verspricht, ein spannendes und aufregendes, emotionsreiches und faires Spiel zu werden. Freuen Sie sich neben einem packenden Spiel auf kulinarische Genüsse, Football-Merch und Rahmenprogramm.

Ladiesbowl XXVII

Munich Cowboys Ladies vs. Berlin Kobras Ladies
Sonntag, 23.09.2018 │ Kick-Off um 15 Uhr
Städtisches Stadion Erding │ Am Stadion 1 │ 85435 Erding

Ladiesbowl 2018 DownloadLogo

Sonntag, 23.09.2018 - Kickoff 15:00 Uhr
DBL Ladies Bowl - Städt. Stadion Erding

Munich Cowboys

Berlin Kobras

Munich Cowboys
6
Berlin Kobras
26
Quarterstände
0:6 / 0:13 / 0:0 / 6:7
Infos zum Spiel

 

Über AFVD 17 Artikel
American Football Verband Deutschland