Sisters stellen sich vor: O-Line

Beitragsbild mit Fotos der O-Line

In der Aussicht auf bessere Zeiten möchten wir in den nächsten Wochen unser aktuelles Roster vorstellen. Dabei beginnen wir mit unserer Offensive Line, bestehend aus Nadine, Petra, Mandy, Mitch, Beatrice, Noelle und Lisa. Als O-Line stehen diese Mädels an vorderster Front unserer Offense.

Wenn es hier hakt, hat die Offense so gut wie verloren. Lange Zeit hatten wir zu wenig Mädels in dieser Unit. Im Training gab es nur Nadine Mattigat und Michelle Veit. Diese waren zwar immer im Training anwesend, aber mit zwei O-Linern gewinnt man kein Footballspiel. In den letzten Jahren konnten wir uns besser aufstellen und durch gezieltes Training stark verbessern.

Hierfür holten wir mit Noelle Riedmüller und Petra Müller einen Defensive Liner und einen Tight End zur O-Line. Mandy Grimme kam vor ca. zwei Jahren zu uns.

Im letzten Jahr stießen dann schließlich unsere Rookies Beatrice Bauer und Lisa Fritz zu uns und stecken viel Herzblut hinein, um gute Oliner zu werden.