Sisters wünschen Frohes neues Jahr 2022

Unser Football-Jahr 2021 verlief schon wie 2020 nicht ganz so wie geplant: Der erneute Ausfall der Saison bremste uns jedoch in unserer Weiterentwicklung nicht aus. Wir trainiert hart, konnten unser Spielerin-Kader um einige Talente erweitern und unser Coaching Staff mit fähigen Experten auffüllen.

Die Highlights dieser Saison waren zweifelsfrei das Scrimmage im August gegen die Telf Patriots und das Freundschaftsspiel gegen die Cologne Falconets im Oktober. Wir bedanken uns bei beiden Mannschaften nochmals für die guten und fairen Aufeinandertreffen.

Für 2022 wünschen wir uns natürlich Verletzungsfreiheit für unsere Spielerinnen, eine hoffentlich stattfindende, erfolgreiche Saison und das wichtigste: Mögen alle (weiterhin) gut durch die Pandemie kommen!

In diesem Sinne: Auf ein besseres neues Jahr 2022!

Foto: Ralf Klengel