Sisters Coaching Staff 2022: Receiver und Tight Ends

Wide Receiver und Tight End Coach (WR/TEC): Michelle “G” Gottschalk (Spielerin-Trainerin)

G (englisch) kam 2018 zu uns als Spielerin nach Stuttgart. Da konnte sie schon auf mehrere Jahre Football-Erfahrung aus ihrer Heimat Chicago, USA , zurückblicken. Sie ist ein absolutes Allround-Talent: Begonnen hatte sie in der OLine, wechselte bei uns allerdings zunächst in die Defense als DE und LB. Seit 2019 jedoch befindet sie sich wieder in der Offense als TE und FB.

Darüber hinaus zeigte G schon von Anfang an ihre Führungsqualität, ihr Engagement für den Verein und ihren Willen ihr Wissen mit ihren Teamkameradinnen zu teilen und die Mannschaft wählte sie bis heute zu einer ihrer Captains.

Dieses Jahr geht sie einen Schritt weiter und wird zusätzlich zur Spielerin Coach für die WR und TE. Fraglos wird sie auch diesen Job mit Bravour meistern!

Zahlen | Daten | Fakten

Spieler-Karriere:

2018-heute: Stuttgart Scorpions Sisters
> 2021/22: TE, FB (, DE), Offense-Captain
> 2020: TE, Offense-Captain
> 2019: TE, Offense-Captain
> 2018: DE, LB
2017: Tübingen Red Knights (MLB, Captain)
2008-2012 – Chicago Force, USA (OL)

[Text: BB, Bildbearbeitung: AK]