Ladies‘ Pre Season Camp 2018 ein voller Erfolg

Am vergangenen Wochenende fand das erste teamübergreifende Ladies‘ Pre Season Camp der Munich Cowboys Ladies statt.

Als Mini-Camp geplant, realisierten die Organisatoren in München schnell, dass der Name für ein Event dieser Dimension viel zu klein gewählt war. Schon in den ersten Wochen nach der Ausschreibung war die Resonanz und das Interesse alles andere als „mini“.

Am 03. und 04. März fanden sich knapp 100 Spielerinnen zahlreicher deutscher Frauenfootballteams auf dem Trainingsgelände in München ein und trainierten zwei Tage intensiv an ihren Skills, nutzten die Gelegenheit neuer Begegnungen und Trainingspartner. Profitierten von in-depth Coaching und neuem Input, von networking Lunches und fachlichem Austausch.

Ein absolut gewinnbringendes Wochenende, resümieren Spielerinnen und Coaches. Eine so gelungene Veranstaltung, freuen sich die Organisatoren und Helfer.

Ein großer Dank an alle Ladies und Coaches, die das Camp durch ihre Leidenschaft und Begeisterung bereichert haben!

AFVD
Über AFVD 5 Artikel
American Football Verband Deutschland